Show-down, Lisa Unruh und Elena Richter

Home \ 889FM Berlin \ Show-down, Lisa Unruh und Elena Richter
Radio 889FM

Show-down Lisa Unruh und Elena Richter

Show-down bei den Damen im Recurve-Bogenschießen: Lisa Unruh und Elena Richter, beide Top-Schützinnen des DSB, treffen leider im Hyundai Archery World Cup Berlin 2018 schon in der dritten Runde auf einander. Wir sollten am 19.7.2018 früh aufstehen, da das Treffen um 09:15 Uhr auf dem Maifeld des Olympiaparks stattfindet. Der einzige Vorteil ist, dass auf alle Fälle eine Deutsche Schützin in die nächste Runde kommt.

Bei den Herren Recurve trifft Maximilian Weckmüller auf Taylor Worth, Florian Kahllund auf Wei Chun-Heng und Felix Wieder auf Lee Woo Seok. Auch die Herren treten um 09:15 Uhr  gegen einander an.

Compound Damen: Einzige Deutsche Teilnehmerin, die noch eine Chance auf das Weiterkommen hat, ist Kristina Heigenhauser, die gegen Lucy Mason antritt. Bei den Deutschen Compound Herren sind noch Lars Klingner und Marcel Trachsel im Rennen.

Mehr Infos, klick hier

Bildquelle by DSB / Freddy Siebert

RELATED POSTS