Premierensendung „The DJ Flowing Show“ mit Nick Bosch am 15.10.2017

Written by on 9. September 2017

Unser neuester Zuwachs für die Live-Sendung The DJ Flowing Show (Radio Gig) Start am 15.10.2017,  heißt Nick Bosch – coole 19 Jahre jung!

Und trotzdem hat er schon vier Jahre DJ-Erfahrung. Angefixt von seinem holländischen Cousin, übte er zunächst mit einem kleinen Midi-Controller am Computer. Eine Zufallsbekanntschaft, ein Musiker aus seinem Heimatort gab dann den entscheidenden Anstoß, das Arbeitsmaterial zu professionalisieren und damit auch die Arbeit selbst auf eine höhere Ebene zu heben.

Wir haben ihn kennengelernt, haben ihn gehört und waren sofort davon überzeugt, dass wir ihm auf 889FM in der „The DJ Flowing Show“ eine Bühne bieten müssen!

Radio 889FM

Foto: Sascha Photoart


889FM Main Channel

Current track
TITLE
ARTIST